Liebe Eltern, das Elternsystem (nur für Eltern) ist fertig und ist online.Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Kinder, die das i-NET-Menue nutzen, unabhängig von Ort und Einrichtung zu verwalten, für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 102278

Wie die App funktioniert, können Sie hier nachlesen!

Informationen

1. Registrierung / Anmeldung / Abmeldung
Für die Registrierung wählen Sie oben rechts bitte "Registrieren" und geben Sie die erforderlichen Daten ein. Pflichtfelder sind mit einem Stern gekennzeichnet. Anschließend können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule

Otto-Hahn-Gymnasium
Dannenbütteler Weg 2
38518 Gifhorn

Tel. 05371 98750
http://www.ohg-gf.de
ohgteuber@gmx.net

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Giesecke Catering GmbH
Bergstrasse 9
38524 Sassenburg

Tel. 05371 990000
https://www.giesecke-catering.de
info@giesecke-catering.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Landkreis Gifhorn - Der Landrat
Schlossplatz 1
38518 Gifhorn

Tel. 05371 82 - 0
Fax 05371 82 - 357
E-Mail: landkreis@gifhorn.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierungen können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" oben rechts auf dieser Seite

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Kontoinhaber nachfragen.